Nordrhein Oberliga mC-Jugend Bonner JSG C2 – Bergischer HC II 32:24 (15:13)

Es war das Duell zweier spannender Oberliga-Mannschaften, die zu 100 % im Jahrgang 2009 (oder 2x sogar jünger) aufgestellt waren. Sehr viel Perspektive also. Coach Jogis Aufstellung war vollbesetzt, allerdings mit den drei angeschlagenen Leistungsträger vom kräftezehrenden Spiel der C1 (Luka, Julian und Tom) am Vortag. Insgesamt sah er wieder keine Glanzleistung der Feldspieler. Keeper David dagegen war bärenstark mit zahlreichen tollen Paraden inklusive drei gehaltenen Siebenmetern. Offensiv zeigte seine Sieben leider allzu oft Standhandball ohne Kreativität. Die Leistung der Jungs wechselte wie Licht und Schatten vor der Hallentür. Jogi und Pascal mussten durch ein Stahlbad ☝️ der Gefühle.

Emil Holbe erzielte in Durchgang zwei wichtige Treffer, zudem waren die Bonner Rückraumspieler jetzt wesentlich dominanter und treffsicherer, was dann letztlich auch für den verdienten, aber glanzlosen Sieg sorgte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert