BES Kreisliga ml A-Jugend HSG Sieg II – JSG A2 27:31 (10:10)

Zweites Spiel der A2, zweiter Sieg in der Kreisliga. Trainer Oliver Funder war rundum zufrieden. Auch Schiedsrichter Schorsch Moitzfeld bescheinigte der Partie ein sehr anständiges Niveau und animierte sogar manchen Spieler zu größerer Aktivität. Das Team von der Sieg war lange ein gleichwertiger Gegner, überraschte die Funder-Sieben nach dem Wechsel mit einer 1:5-Deckung und ging damit bis zur 40. Spielminute sogar zwischenzeitlich mit drei Toren in Front. Im Schlussdrittel stellte sich die JSG aber immer besser auf den Gegner ein. Insbesondere die rechte Bonner Angriffsseite mit Nils und Martin waren nun immer wieder erfolgreich und konnten in einer fulminanten Phase bis zur 50. Spielminute vorentscheidend auf +6 stellen. Der Rest war umsichtiges Verwalten, was erfolgreich umgesetzt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert