Meerbuscher HV vs. Bonner JSG mC2 – 13:57 (6:25)

Sonntag, 25.02.2024 –   Nordrhein Oberliga

Meerbuscher HV mC1 vs. Bonner JSG mC2

Endstand: 13:57  – Halbzeit (6:25)

Ort: Meerbusch

Zu ungewohnter Zeit- Samstags um 15 Uhr – läutete die mC2 den Endspurt ihrer Saison in Meerbusch ein.

Gegen den Tabellenletzten der Oberliga agierte man lediglich die ersten fünf Minuten etwas zu unkonstant und zaghaft in der Abwehr (2:3). Dann schalteten die Jungs aber in den Spielmodus und zeigten eine gute offensive Abwehr mit zahlreichen Ballgewinnen.

Auch vorne lief der Ball nun gut. So konnte man sich über 4:12 (16. Minute) auf 6:25 zur Halbzeit absetzen. In der zweiten Hälfte sollte das Tempo weiter hoch gehalten werden. So spielte man eine ebenfalls sehr gute Halbzeit, sodass am Ende ein 13:57 auf der Anzeigetafel stand. Zu erwähnen ist dabei Tom mit 11(!) erzielten Toren.

Insgesamt eine runde Leistung, die Schwung für die letzten Spiele geben sollte.

Nächster Gegner der mC2 wird die Zweitvertretung des TuSEM Essen sein. Im Anschluß spielt dann die mA-Jugend um 17 Uhr im Jugendbundesliga Pokalrunden Spitzenspiel gegen den Bundesliganachwuchs des VfL Gummersbach – zwei gute Gründe also, den Nachmittag für Handball freizuhalten. 🙂

Save the date:

Sonntag, 03.03.2024 – Anwurf mC2 : 14:30 Uhr – Halle Beuel-Ost, Siegburger Straße 321, 53229 Bonn

Auswärtssieg!