QR-NRL: HSG Refrath-Hand – Bonnet JSG mA1 22:26 (13:14)

Verdienter, aber mühevoller Sieg der JSG-Burschen gegen einen kampfstarken Gegner mit einem überragenden Torhüter. Den hatten die Bonner mit Islam aber auch zu bieten, der tags zuvor sein Männerdebüt in der Regionalliga, wenn auch nur kurz bei einem Siebenmeter, feiern durfte. Zudem verrichtete Leo gegen den torgefährlichsten Refrather erfolgreiche Schwerarbeit. Vorne war auf Leo Verlass und auch Linkshänder Lennart aus der B-Jugend war eine wertvolle Verstärkung. Am Ende hätten es sich die Schützlinge von JSG-Trainer, Nils Bullerjahn, mit einer besseren Chancenverwertung sicher etwas einfacher machen können, aber was zählt, sind die wertvollen Punkte in einem unangenehmen Auswärtsspiel. Damit rückt der anvisierte Regionalligaaufstieg in greifbare Nähe.