Test & Co: HBD Löwen Oberberg – JSG mC2 30:34 (7:12/18:23)

Obwohl ein halbes Duzend JSG-Spieler aus unterschiedlichen Gründen fehlte, wollte sich der „befürchtete“ Lerneffekt in Form einer Niederlage nicht einstellen. Die Jungs hatten etwas dagegen. Im ersten Drittel präsentierten die Bonner eine bärenstarke Abwehrleistung! Sehr offensives 3:2:1-System mit Janne auf der Spitze, die den großen Rückraumspielern jegliche Freude am Angriffsspiel nahmen. Tempospiel solide und vorne gute Entscheidungen durch Julien, der oftmals Kaspar in Szene setzte. Ersatzkeeper Henri ganz wie der Papa (ehemals in die Bundesliga aktiv)

Im zweiten Drittel musste das Team allmählich der hohen Intensität etwas Tribut zollen.

Aber auch im 3. Abschnitt ließen die Bonner die Löwen nie mehr in Schlagdistanz kommen und spielten das Ergebnis routiniert herunter.

Fazit: Die jungen Wilden nehmen eine tolle Entwicklung und sind weiterhin in erstaunlich guter Form!