Am Sonntag morgen konnte die jüngste Vertretung der Bonner JSG-Leistungsteams einen Sieg beim bisher viermal ungeschlagenen Gegner aus Mettmann holen.
In der Anfangsphase gestaltete sich ein wie erwartet enges Spiel gegen körperlich überlegene Gegner. Die insgesamt stark verbesserte Abwehr der Bonner, im Vergleich zu den vorherigen Wochen, mit einem zudem herausragenden Oskar im Tor, konnte zu Beginn noch nicht ganz so auftrumpfen, sodass in der 9. Minute noch ein 7:7 auf der Anzeigetafel stand.
Danach bekamen die Jungs aus Bonn in der Abwehr aber mehr und mehr Zugriff, sodass auch durch eine gute Leistung im Angriff, eine komfortable und so nicht erwartete 14:20 Führung zur Halbzeit herausgespielt werden konnte.
Es war eine klasse Teamleistung, bei der jeder Feldspieler aus Bonn treffen konnte. Michel erwischte mit 10 Toren (davon drei 7-Meter) zudem einen richtigen Glanztag.
Nun gilt es drei weitere gute Trainingswochen zu gestalten und den Schwung mit in das nächste Heimspiel gegen den aktuell Drittplatzierten HC Weiden 2018 mitzunehmen